Designersfactory Basel | Design und Kommunikation

designersfactory

«Unser Herz schlägt für Marken und Design höher, dies seit der Gründung und auch heute.»

Wir blicken auf über 42 Jahre Geschichte und Erfahrung zurück. Innovation, Marken- und Designkompetenz, gepaart mit einer sehr hohen Umsetzungsqualität sind unsere Stärken und stehen für den Erfolg unserer Marke. Im stetigen Wandel ist Stillstand für uns ein Fremdwort. Schaffner & Conzelmann AG durchlief einen Generationenwechsel und setzte am 1. November 2019 einen Meilenstein seiner Schaffensreise und hat sich zu «designersfactory ag» gewandelt. Ganz nach dem Motto «Die Vergangenheit wirkt auch in der Gegenwart und gibt Hinweise für die Zukunft. Alles bleibt anders.»

Unsere langjährige Erfahrung in Design und Kommunikation kommt uns täglich zu nutze. Zudem haben wir uns auf Marken- und Packagingberatung spezialisiert und weisen ein breites Wissen im Bereich Events vor. Wir empfehlen Kommunikationswege auf andere Art anzugehen und bringen unsere Begeisterung für Marken vor allem während den von uns für Kunden massgeschneiderten Workshops zum Ausdruck. Denn wir möchten mit unserer Arbeit einzigartige Erlebnisse und Emotionen für unsere Kunden und deren Zielgruppen schaffen.

Kurzum: Wir bleiben Entdecker, die sich jeden Tag auf eine Abenteuerreise begeben. Zusammen mit Gleichgesinnten marschieren wir los, lassen uns auf Neues ein, um am Ende die unterschiedlichsten Ziele zu erreichen. Wir möchten dabei die Erwartungen des Kunden möglichst übertreffen. Der meist nicht lineare Weg, der zurückgelegt werden muss, spielt für uns eine entscheidende Rolle. Keine Aufgabe ist gleich und Lösungen gibt es nicht ab Stange. Es erfüllt uns, diese Route zusammen mit unseren Partnern und Kunden einzuschlagen, ausgestattet mit einem Rucksack voller passender Strategien und Tools, um schlussendlich erfolgreich am definierten Endpunkt anzukommen.