Designersfactory Basel | Design und Kommunikation
07. Januar 2020

Event-Einladungskarte der Merian Iselin Klinik

Die Einladungskarte zum Event der Merian Iselin Klinik gestalten zu dürfen ist für uns jedes Jahr eine besondere Angelegenheit. Das Jahr 2019 ist unter dem Motto «verbinden» gestanden. Wie die Karte selbst schon sagt: «Überraschendes kann entstehen, wenn einzelne starke Elemente sich zu einem Ganzen verbinden».

Um diesem Thema auch optisch gerecht zu werden, haben wir uns dieses Jahr für eine spezielle Falttechnik entschieden. Die einzelnen Ecken korrekt gefaltet, verbinden das Papier zu einem Ganzen. Dies wird unterstützt durch die Typografie, die erst lesbar wird, wenn sich alle Elemente zusammenfügen.

Ein herzliches Dankeschön geht hier an Steudler Press und Balcart. Sie machten es möglich, die Karte nach unseren Vorstellungen zu produzieren wie zu falten. Steudler Press hat somit einen wesentlichen Beitrag zum überzeugenden Endresultat geleistet.


Event-Einladungskarte der Merian Iselin Klinik



zum projekt
zurück