Designersfactory Basel | Design und Kommunikation | Schaffner & Conzelmann AG Basel

     

neues marthastift

Corporate Design für das «neue marthastift» – unvergesslich und eigenständig
 
Der grosse Umzug steht bevor und noch in diesem Jahr können die Patientinnen und Patienten des Marthastifts in den Neubau des «neuen marthastifts» an der Flughafenstrasse umziehen.
 
Nachdem wir bereits im Frühjahr dieses Jahres das Logo gestaltet haben, folgt nun die Umsetzung des gesamten Erscheinungsbildes. Das wichtigste grafische Element ist die konsequent unscharfe Bildwelt, die als Symbol für Vergessen und Entschwinden stehen soll. Alle Drucksachen, aber auch die virtuellen Medien, vermitteln eine warme und menschliche Atmosphäre. Eine Arbeit, auf die wir sehr stolz sind, weil sie das Thema in optimaler Weise in Farbe, Form und Bild festhält.