Designersfactory Basel | Design und Kommunikation | Schaffner & Conzelmann AG Basel

neues marthastift

Nachdem wir bereits das Logo gestaltet haben, folgt nun die Umsetzung des gesamten Erscheinungsbildes. Das wichtigste grafische Element ist die konsequent unscharfe Bildwelt, die als Symbol für Vergessen und Entschwinden stehen soll. Alle Drucksachen, aber auch die virtuellen Medien, vermitteln eine warme und menschliche Atmosphäre.

Das überarbeitete Erscheinungsbild wird in der Web-Umsetzung konsequent fortgeführt. So wird auch hier die unscharfe Bildwelt, die als Symbol für Vergessen und Entschwinden steht, prominent in Szene gesetzt.

Die von uns gestaltete und umgesetzte Responsive-Website entspricht den aktuellen technischen Web-Standards und ist ein weiteres Puzzlestück in der ganzheitlichen Markenführung des «neuen marthastifts».

Eine Arbeit, auf die wir sehr stolz sind, weil sie das Thema in optimaler Weise in Farbe, Form und Bild festhält.

www.marthastift.ch